2012-06-22

Materialien & neue Bildchen


Hallo mal wieder ∩( ・ω・)∩

Die Prüfungszeit rückt näher, am Montag fängt sie offiziell an (eine habe ich aber schon hinter mir, zum Glück).
In dieser Zeit wird nicht mehr gezeichnet, also habe ich gestern noch etwas gekritzel.
Ich wollte meinen Freundinnen noch etwas zu ihren vergangenen Geburtstagen zeichnen, weil ich ja ab Mai erst wieder richtig angefangen habe zu malen.

Die erste Zeichnung ist für Elairen gewesen, sie zeigt ihren gleichnamigen original Charakter. Diesen habe ich ja schon einmal als Kakao-Karte gemalt. 

~Nymphaeas charm~

Es hat Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen. 
Ich habe zum ersten mal richtig meine neuen Wasserfarben von Dr.Ph.Martin's verwendet, es ist wirklich Anfangs schwer mit ihnen klar zu kommen. Also mir ging es so.
Besonders das mischen der Hautfarbe ist schwer, brauche noch eine dementsprechende Farbe (die momentane ist aus einer Schicht orange und aus einer gelb ^.^° ).

Gestern und vorgestern habe ich an diesen beiden gearbeitet.

Links eine Karte von AnoHana für mein kleines Jozu-chan und die rechte, die noch in Arbeit ist, diese ist für meine liebe µ-chan. Sie liebt Kaito Kid, daher probiere ich es ihn zu zeichnen... mal schauen was daraus wird.

Um die Bilder zu vergrößern, einfach drauf klicken =)



Hier nochmal eine Ansicht auf die Karte von AnoHana (kurz für: "あの日見た花の名前を僕達はまだ知らない。 Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai").
Die Figur heißt Menma, ist ihr Spitzname, hab das vor einigen Tagen von Jozu gelernt.
Ich selbst habe den Anime noch nicht gesehen, aber ich will ihn irgendwann mal schauen.
Hat Spaß gemacht, die Karte zu kolorieren <3
Große Köpfe haben die Charas im Anime, dass finde ich immer schwer, ob man es auch umsetzt oder nicht~  (x.x")


In den letzten Tagen habe ich relativ viel neues Zeichenmaterial bekommen, wäre es doch jeden Tag so (=>o<=)v
Hier mal ein Bildchen, dass meiste ist für Kakao-Karten:


Eine schräge Zeichenplatte (hab auch eine Tasche dafür bekommen), ein paar Manga-Bände (REC ist wirklich toll, hab so geweint beim lesen T^T ), eine Stiftemetalldose, ein paar Stempel (die Stempelkissen die ich auch gekauft hatte, sind nicht drauf. Aber die sind eh leider nur Müll gewesen x´3 ), neues Motivpapier, selbstklebende Bordüren, Fimo-Früchte, eine Anspitzmaschine und einige Klebebänder mit verschiedenen Bildern drauf. Und vor einigen Tagen hab ich mir noch einige neue Copicfarben geleistet, meistens Erdfarben. Weil die so schön sind  (^v^)

Da ich bald umziehe, nach der Prüfungszeit, habe ich mir jetzt schon mal diese Dinge geholt.
Da ich sonst in den nächsten 2 Monaten nicht dazu kommen, leider.

Gestern Abend habe ich auch mal wieder was in mein schon ca. 4 Jahre altes Skizzenbuch gezeichnet x3

Ist ein Übungsbild~
Wollte es einen Tick mit Aquarell kolorieren, aber das Papier ist einfach ungeeignet dafür. Eine seltsame Körnung entstand von der Farbe.
Wenn ich das Bild so fotografiert sehe, ich denke das eine Auge ist etwas zu weit weg gerutscht xD
Na ja, ist ein 5 min Bild.
Aber irgendwie mag ich es <3





Mal sehen wann der nächste Eintrag kommt, aber hoffentlich bis bald.
LG Enatis



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...