2012-05-28

Karten und mein mini Pieps xD

Hallo~ (n_n)v


Man in den letzten Tagen war ich richtig Arbeitswütig. Hab ein paar Kakao-Karten geschafft, aber für die eine STA(Sammel-Tausch-Aktion) fehlt mir immer noch eine Karte.

Hier sind die fertigen Karten der letzten Tage:

Für die Games STA auf Animexx, eine Grandia Karte <3

Auch für die selbe STA, eine Karte über Final Fantasy X, mit meiner Lieblingsszene.
 Außerdem habe ich schon eine Karte für die 100 Likes Verlosung vorbereitet, weil in den nächsten Tagen eher lernen im Vordergrund stehen wird ^^" Prüfungszeit ist vor der Tür...
Die Karte hier wird verlost, wenn ich auf Facebook 100 Likes hab ^-^

Wollte mal wieder was mit Kimonos zeichnen. Was sie isst ist Taiyaki =)
Und außerdem male ich gerade an dieser Karte:

Fertig ist sie noch nicht, sie ist ebenfalls wieder für die Games STA x3
Sie zeigt Rise Kujikawa aus Persona 4, sie ist meine Lieblingsfigur neben Yosuke.

Seit 2 Tagen ist mein Küken dabei Fliegen zu lernen <3 
Springt immer wieder aus seinem Nest:

Ist schon ziemlich groß geworden, oder? 
Wenn man an die Bilder aus älteren Einträgen denkt.
Ich muss mir noch überlegen, ob ich den kleinen Schreihals behalten kann.
Kommt drauf an, ob sich das Kleine mit den Eltern später verträgt und was es ist weiß ich auch noch nicht *drop
Männchen, vielleicht?


Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Also wenn du Lust hast dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß ist denn der Piepmatz!

    Ich finde deine Hintergründe echt toll. Bei der ersten Karte gefallen mir die Farben und das Feenwesen sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...