My Manga

Ich zeichne ja schon einige Jahre, daher habe ich auch bei einigen Wettbewerben mitgemacht.
Hier sind einige meiner entstandenen Doujinshis, Wettbewerbsmanga und Veröffentlichungen, meistens sind
sie 8-24 Seiten lang (。⌒∇⌒)。Lesen könnt Ihr sie natürlich auch.


Webmanga:


Kommt bald ( ^ - ° )v




Veröffentlichungen:


Ich hatte das Glück in der KAWAII! Anthologie meine Kurzgeschichte "Eye-catching" veröffentlichen zu dürfen. Gezeichnet wurde diese im Sommer/Herbst 2013.


"eye-catching", 2013, © Enatis

Hier könnt ihr die Leseprobe lesen  -> Eye-catching lesen


Wettbewerbsmanga:


Der erste den ich hier vorstelle ist "MiseriA", dies ist ein OneShot den ich für den Connichi 2007 Wettbewerb gezeichnet hatte. 
Gezeichnet hatte ich ihn im Frühjahr 2007 (○’ω’○)

"MiseriA", 2007, © Enatis

Hier könnt ihr die Story lesen  -> MiseriA lesen

Und nicht wundern, ich hatte früher einen anderen Künstlernamen.
Die Authorin Keiichirochan heißt jetzt auch anders: Patapataful auf Animexx {・ω-}




Der 2. den ich hier vorstelle heißt "Spirit dreams within".
Er war für die Connichi 2006 und ich habe ihn im Mai-Juni 2006 gezeichnet.

"Spirit dreams within", 2006, © Enatis

Hier könnt ihr die Story lesen  -> Spirit dreams within lesen 

Das Cover ist mir heute ziemlich peinlich x´3
Früher hatte ich noch kein Colorationsprogramm das Ebenen hatte... ^~^"


Ein weiterer Wettbewerbs-Manga ist "Find me, if you can".
Dieser sehr kurze Manga entstand im Herbst 2006, er war für die MangaMagie.

 
"Find me, if you can", 2006, © Enatis
Hier könnt ihr die Story lesen  -> Find me, if you can lesen

Die Story mag ich immer noch sehr gerne, auch wenn sie kurz ist.
Es hat Spaß gemacht, sie zu zeichnen.

Doujinshis: 


Der aktuellste Doujin war ein Geburtstagsgeschenk für die gute Zadzenea, die ein riesen Fan von dem Pairing Taichi x Yamato (Taito) aus Digimon ist. Deshalb habe ich ihr einen kurzen Doujinshi gezeichnet.  Gezeichnet wurde dieser im Frühjahr 2013.

"(n)one failure ?!? ", 2013, © Enatis & mirrowdothack
Hier könnt ihr die Story lesen  -> (n)one failure ?!? lesen

Die Geschichte ist übrigens von meiner guten mirrowdothack, als auch die Koloration des Covers.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...