2014-07-21

Neue Manga, Doujinshi und Risu-Stuff *A*

Hallo meine Lieben o((*^▽^*))o

Wie geht es Euch bei diesem Wetter?
Mir nicht besonders gut... ich vertrage den Sommer nicht wirklich, obwohl ich im Sommer geboren bin.
Sagt man ja so, dass dieser dann besser mit der jeweiligen Jahreszeit auskommt ( ꒪౪꒪)

Egal die letzte Zeit trudeln bei mir einige Pakete ein, denn endlich habe ich mir mal wieder ein paar Sachen gegönnt.
Als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk? x´D
Außerdem habe ich mal etwas richtig tolles Gewonnen, dazu mehr weiter unten.
Hier meine kleine Ausbeute:


Die älteren Manga davon sind gebraucht gekauft, aber in einem super Zustand.
Ich kaufe ganz gern gebrauchte Ware.
Ich bin so froh, dass der Manga von Tooko Miyagi endlich auf den deutschen Markt <3
Aber ich finde den neuen Namen "Oh, mein Gott" abschreckend (;¬_¬)
Und ich habe mir endlich mal Cyber Idol Mink geleistet... die nächsten Bände werden schön teuer, sie werden nicht mehr gedruckt...
Diese Serie hat Megumi Tachikawa übrigens nach Dream Saga gezeichnet. Dream Saga gehört noch immer zu meinen Shojo-Favs und war einer meiner ersten gekauften Manga.
Und ja, ich spiele gern Sims 3, sogar sehr gerne. Mir fehlen jetzt auch nur noch 2 große Add-ons.
Late Night wollte ich besonders wegen den neuen Instrumenten haben <3
In der Mitte sind 2 Tuschen von Rohrer & Klinger, die ich jetzt für Aquarell-Lines benutzen will, Marker können sie leider nicht ab...
Jetzt muss ich noch die perfekten Tuschen "finden", die mit Markern können und auch mit mir (๑•̆૩•̆)
Hab schon so viel durch~

Außerdem habe ich mir auf Zeichnermeile.de ein Doujinshi und einen Manga von der talentierten nayght-tsuki gekauft.

Lookout ist ein orginal Kurzmanga von ihr und auch sehr zu empfehlen wer Shojo mag.
Nur schade, dass sie so kurz ist, meiner Meinung kam sie dadurch kaum ins Rollen.
Aber ich liebe ihre Zeichnungen einfach, wunderschön.
Vaque ist ein Soul Eater-Doujinshi, ich selber kenne den Manga und Anime kaum bis gar nicht, aber zum Glück kann man alles in der Geschichte auch ohne Hintergrundwissen verstehen. Außer vielleicht ein paar kurze Kommentare. Dieser Doujinshi ist auch wieder sehr liebevoll gezeichnet, es gab sogar als Extra einen Sticker <3 Bei Lookout ist ein beidseitiges Lesezeichen dabei.

Und jetzt zu meinen big loot pack von letzter Woche (♥ω♥ ) ~♪
Ich habe bei der lieben Risu-chan den Verlosungspreis gewonnen.
Und schaut euch an, wie viel es ist... es passt nicht mal alles auf ein Foto x´3


Sooo viel <3
Einiges hängt bei mir schon an meinen Wänden.
Es waren sogar ein paar original Zeichnungen dabei (◍•ᴗ•◍)❤
Ich bin ein Fan ihres Stils und nicht das einer denkt nur weil ich was gewonnen habe, dass stimmt nicht (>.<)
Ich wollte an dem Tag als ich erfuhr, dass ich gewonnen habe, bei ihr was im Shop auf Zeichnermeile.de kaufen~ x3 True Story.
Es waren sogar noch einige große Poster dabei, aber ich konnte sie einfach nicht fotografieren. Sie haben sich immer wieder eingerollt.
Risu falls du das hier liest: Vielen Dank nochmals! <3


Das war mein Mini-Bericht was bei mir so in letzter Zeit eingetrudelt ist.
Ich geh jetzt wieder Sims 3 spielen, zu mehr langt es bei der Hitze nicht... (◎ー◎;)

Ich will Regen!



Kommentare:

  1. Huuui, das freut mich, dass dir die Preise der Verlosung gefallen haben :9 ♥

    Nochmals: Bitte, gerne und vieeeel Spaß mit den Sachen! ^o^ ♥ ♥ ♥

    ~~~ Risu

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, Cyber Idol Mink! *O*)/ Wusste gar nicht, dass einige Bände nicht veröffentlicht wurden hier, oh man. Wúnsche dir ganz viel Glück bei deiner Schatzsuche! ;w;)/

    Und auch wunderschöne Zeichnungen! Beneidenswert~! >w<)

    AntwortenLöschen
  3. Wow viele tolle Sachen!
    Viel Spaß beim Lesen & spielen ;) und das Paket von Risu sieht echt toll aus! Glückwunsch zum Gewinn. xD
    Ich hoff mal du bekommst bald auch etwas Regen ab - hier regnets seit gestern ununterbrochen (haben für heute auch noch Unwetter gebracht). Aktuell ist mir der Regen lieber als zu viel Sonne.^^°

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nach Dream Saga kam noch etwas? Ich habe die Arbeiten der Mangaka gar nicht weiter verfolgt, da muss ich glatt mal reingucken. :)
    "Lookout" habe ich mir von nayght-tsuki ebenso gekauft - Hätte mir auch eine längere Geschichte gewünscht~

    AntwortenLöschen
  5. Woaaah auf das Risu Paket bin ich super neidisch :DDD
    Dream Saga habe ich letztens erst wieder gelesen voll schön <3 War Kaito Saint Tail eigentlich vor oder nach Dream Saga? Ich dachte eig davor. Hast du das mal gelesen? Ist es auch cool? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaito war genau vor Dream Saga, sieht man auch etwas an den Zeichnungen. Leider zeichnet sie nach Mink keine Manga mehr für Magazine :( Das ist traurig. Kaito ist total goldig <3 Finde ich auch besser als KKJ x´D

      Löschen
  6. Oh, Dream Saga war meine erste Mangaserie, die ich abgeschlossen hab :D hach, die guten alten Zeiten. Lang ists her, der erste Band hat auf jeden Fall schon bessere Tage gesehen xD

    Hitze? Hach, bei uns ists so wechselhaft xD da hättest genug Regen. Ists höchstens 2 Tage am Stück schön seit Anfang Juli. Schöne Gewinnspielausbeute :D herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...