2014-09-15

Neuste Kakao-Karte

Hallihallo (⌒▽⌒)☆

Heute gibt es meine neuste Kakao-Karte zu sehen.
Die Karte ist für die liebe Elodie, die mir ein paar Copic Leerdisplays geschenkt hat <3
Danke nochmal dafür.

Sie hat sich Dark Mousy aus D.N.Angel gewünscht.
Hier ein Mini-Step-by-Step der Karte.


Und hier ist die fertige Karte.
Das Motiv zu zeichnen hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich ein großer Fan von Yukiru Sugisaki bin.
Auch wenn ich aus D.N.Angel Daisuke mehr mag (´・v・)
Die Koloration an sich hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich wollte mit Copics kolorieren, aber die Linien verschmierten ~
Außerdem habe ich jahrelang nicht mehr mit Buntstiften gearbeitet, ein paar sind noch aus der Grundschule :´D
Aber die fertige Karte gefällt mir sehr gut und ich bin etwas Stolz auf mich, dass ich sie noch so gut retten konnte.
Ab und zu kann man ja mal Stolz auf sich selber sein.
Ich hoffe, Euch und besonders Elodie gefällt die Karte.

LG, Enatis





(*´・v・)
(⌒▽⌒)☆

1 Kommentar:

  1. awwww die Karte ist super schön geworden :D
    ich freue mich schon drauf

    Grüße

    Elodie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...