2014-07-04

Neues aus meinem "Skizzenbuch"

Hallo mal wieder (^-^)y

Vor wenigen Tagen habe ich auf meiner Facebook-Seite ein Bild aus meinem "Copic-Skizzenbuch" gepostet. Hier ist endlich mal ein vernünftiger Scann davon.

Hier seht ihr meinen OC Yuura Tsukiji, sie ist die weibliche Hauptfigur aus meiner kommenden Neufassung von "Spirit dreams within".
Die ganz alte Version könnt ihr hier finden und lesen... (°////°)
Aber Achtung... sehr alt und hässlich x´D

Ich bin auch sehr glücklich, dass ich die Neufassung für die KAWAII! Anthologie zeichnen darf <3
Endlich mehr Seiten um die Geschichte richtig auszureizen :D

Der Header dieses Blogs zeigt übrigens auch einen sehr wichtigen Charakter der Serie. Aber ich sag noch nicht wer es ist (^.^)

Das Bild selber ist mal wieder ein Just-for-fun-Bildchen. Deshalb ist es mal wieder voller Fehler x´) Egal, Hauptsache man hat Spaß am Zeichnen gehabt. Und das hatte ich <3
Aber Copics sind noch immer nicht meine Freunde xD
Ich werde jetzt weiter an meinem Webmanga zeichnen, dass Ihr bald was zu sehen und zu lesen habt.
Bis zum nächsten Mal.

LG Enatis

1 Kommentar:

  1. Der Nagellackentfernertrick passt hier echt gut :) Die Farben knallen richtig toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...