2014-06-30

Webmanga kommt bald!

Hallo ihr Lieben ヾ(@^▽^@)ノ


Vielleicht freuen sich ja einige darüber.
Ich arbeite momentan an einen Manga, den ich hier im Internet veröffentlichen möchte.
Wenn ich es schaffe, mit immer wöchentlich neuen Seiten =)

Thema ist dieses mal nicht Shojo.
Sondern Horror, Drama und etwas Action.

Auf das Horrorthema hat mich Katschusa gebracht, aber auch mein Fabel für Filme und Serien dieser Art <3

Hier schon mal ein Foto von einer Seite (^-^)


Es wird für mich ein Übungsmanga.
Ich muss noch vieles lernen, üben und einfach besser machen, bevor ich meine nächste Kurzgeschichte für die KAWAII! zeichne.
Ich rastere wieder per Hand und versuche dadurch auch weniger zu benutzen x´D
Der Manga soll mehr Schwarz- und Weißlastiger werden.

Das ist die weibliche Hauptfigur: Leila Desmond.
Könnte einen Shojo-Manga entsprungen sein *lach*.

Vielleicht bekomme ich es hin, dass ihr den Manga ab Wochenende schon lesen könnt.
Aber wirklich nur vielleicht x3
Übrigens der Manga wird "Bloody Trace" heißen, danke an Yupinachii für die Hilfe bei der Namensfindung. (*´ ˘ `*)

Ich gebe Euch bescheid, wenn der Manga veröffentlicht ist.
Wird sicherlich auf Animexx passieren^^

Bis Bald
LG Enatis


1 Kommentar:

  1. Sehr schön :D ich freu mich auf beides aber das Horror genre steht dir bestimmt super <3 ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...