2012-05-12

Karten und Arbeitsplatz ^^


~ Again a post in German, if you want to read this entry in English: Please take the translator widget on the right side of the side ;3 ~

Hallo mal wieder (^ . ^)

Bin endlich etwas fleißiger in schreiben von Einträgen geworden, yeah~ 
Momentan zeichne ich auch wieder an 2 Kakao Karten(ACEOs), die werde ich euch mal zeigen:

Die linke Karte ist für Acua Minou(Facebook), sie ist eine Verlosungskarte zu meinen ersten 50 Likes o(>u<)o
Und die rechte ist für Elairen sie zeigt ihren gleichnamigen OC, ich mag ihr Design, deshalb wollte ich sie unbedingt mal malen~ (^ω^)
Vielleicht werde ich heute auch noch fertig und kann mich an die STA Karten machen.
 Dort hab ich mir schon Skizzen für gemacht, alle in Vorlesungen entstanden...  (~~~) lalala~

Außerdem habe ich mal meinen Arbeitsplatz fotografiert, an dem ich gerade sitze.
Ich halte ihn meist sauber, also ich meine ordentlich damit x´3
Ich mag es wenn alles an seinem Platz und in Reichweite ist.

Ich wohne direkt auf dem Campus meiner Fachhochschule.
Und das Gebäude auf das ich schaue ist die Mensa., toll nicht *g*

Gestern und heute kam übrigens mal wieder tolle Post (ノ≧∀≦)ノ
Endlich kamen die Dr.PhMartin's Wasserfarben an:

Sie sind echt toll <3 Wollte sie schon seit 2006 haben und endlich hab ich sie mir geleistet.
Und heute kamen 2 Tauschkarten an, eine von Liam(Taichi Yagami mit Koromon aus Digimon *luv) und eine OC Karte von Sunnyariane, sie war so lieb und hat mir Extras mitgeschickt. 
3 Sticker und eine Auflagekarte. Danke! m(>o<)m


 Wäre schön jeden Tag solch tolle Post zu bekommen  (^▽^)
Ich werde jetzt mal weiter zeichnen, bis zum nächsten Mal.

Enatis

Kommentare:

  1. Da sieht dein Arbeitsplatz ja aufgeräumter aus als meiner XD Bei mir liegt das dann immer noch laaaaange rum (also meine Arbeitsmaterialien) XD

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott.... ich liebe liebe LIEBE Fotos von Arbeitsplätzen XD Also im Sinne von "Daheim"... ach bla, du weißt was ich meine ´ -`

    Total süß auf jeden Fall T_ T und vor allem alles schön griffbereit auf den Regalen *_* Und deine Aussicht ist toll T_ T man kann Menschen beobachten /, D;;;v

    Ich bin eben eine Runde neidisch auf deine Wasserfarben... echt die besten. T_Tv

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...