2012-05-09

Tauschkarten u. neue Papiere


Hallo ihr da ( ^ - ^ )v

Letzte Woche trudelten etwa jeden Tag bei mir eine Kakao-Tauschkarte(ACEO) bei mir ein <3
War ein schönes Gefühl mal wieder mehr Post zu bekommen, neben Päckchen von Amazon *g*
Hier die Karten die ich bekam:


Von links oben nach rechts unten: Eine Ruki(Digimon) von Taku, ein Engel von Annichen, eine Karte von Shinku-sama und ein Fuchs von Tomolein <3

Und diese Woche habe ich noch etwas weitere ergattert, die Designer-Papiere von Aldi (>___<)o
Scheinbar gibt es hier in Stralsund kaum Leute die sich für so etwas interessieren, gut für mich.
So konnte ich Montag den ersten Block und heute noch zwei andere bekommen. 
Einer ist immer noch da (^ . ^)

Sind sie nicht toll =)

Der rote Block war einfach von den Papieren besser :3

Sind tolle Muster dabei und die Begründung warum ich einen doppelt habe, leider sind die Papiere beidseitig bedruckt und der rote Block hatte so tolle Musterungen, dass ich ihn 2 mal wollte ( `^´ )
Ich will sie unbedingt für Hintergründe von Kakao-Karten benutzen~
Vielleicht verwende ich sie schon für die nächsten STAs(eine Games STA u. eine Frucht- und Getränke-Gijinka) bei den ich mitmache, mal sehen.

Bis zum nächsten Eintrag, wahrscheinlich wieder auf englisch ^, ^
Bye Enatis

1 Kommentar:

  1. Die Rika Karte oben gefällt mir ja richtig gut die bringt Rikas Charakter so richtig zur geltung^^

    Man hast dus gut solches Papier bei Aldi zu finden O.O Bei meinen Dorfstadt Aldi ( nein ich bezeichne meinen ort hier nicht als Stadt >.<) da gibt es bei Aldi nicht solch tolles Papier! Da hätte ich auch gleich doppelt zugeschlagen für Kakao Karten machen die sich richtig gut^^

    Ich zeichne die HGs der Kakao Karten immer selbst weil ich bisher noch nie ordentliches Papier gefunden habe...

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...