2012-06-26

WIP und Karte =)


Hallo ihr Lieben ヽ(‘ ∇‘ )ノ

Gestern oder war es vorgestern? 
Egal, jedenfalls habe ich endlich die Kakao-Karte für µirrow-chan  geschafft.
Sie ist ein großer Fan von Kaito Kid und ich habe versucht, ihn ihr zu zeichnen.
Ich bin nicht sooo sehr zufrieden, ihr nächstes Geburtstagsbild wird besser, größer, detailreicher und auch mal pünktlich zu ihrem B-day kommen  (’-’*)

Hier ist die besagte Karte:
"It's magic!" # 90

Für die Karte habe ich als erstes schwarze und sepia-farbige Tinte zum Outlinen benutzt, dann meine Skizze weg radiert (ist ja klar x3 ) und dann die Grundierung mit Aquarell gemacht. 
Danach kam der Hintergrund dran, weil ich nicht auf das trocknen des Grundes warten wollte.
Warten ist eh das schlimmste an Wasserfarben, momentan warte ich ja auch, dass mein Bild trocknet *lach*
Die goldfarbenen Strahlen habe ich mit dem Copic ATYOU SPICA Glitter Pen in Gold gemacht. Die Stifte sind wirklich toll, haben einen schönen Glitzereffekt. Schade, dass sie keine Brusch-Spitze haben.
Nach dem Hintergrund kamen die Schatten und nach weiterem trocknen, wo ich die Rasterfolie auf die Karten geklebt habe, die Highlights mit Pen-white von Dr.Ph.Martin's.
Und dann am Schluss hab ich noch am Rand Motivtape draufgeklebt und die weißen Spritzer drauf gespritzt x3
Ich denke, es passt ganz gut zu ihm. Immerhin ist er ein Dieb mit der Begabung für das Zaubern, oder so ähnlich.
Ich freue mich schon auf die Neuauflage (Treasure edition) von Magic Kaito (=^-^=) Wollte mir schon lange die Mangabände kaufen, aber auf einmal waren sie so teuer.

Wie gerade erwähnt, warte ich auf das Trocknen eines Bildes.
Die Outline-Skizze hatte ich schon auf Facebook gepostet, es war kein geplantes Bild.
Es ist zufällig entstanden, als mir etwas langweilig wurde und ich Erdbeeren gegessen habe x)
so sieht zur Zeit auf meinem Schreibtisch aus:

Nein, das Salz ist nicht für die Erdbeeren =D
Ich bin gespannt was daraus wird, ich habe den Hintergrund etwas maskiert und gleichzeitig ist noch Salz für Effekte auf der Stelle.
Ich hoffe, dass Bild wird so wie ich es mir vorstelle <3
Das Endergebnis werde ich hier auch posten, es sei den es passiert was Schlimmes x´3

Also das war es erst mal von mir.
Bye Enatis

1 Kommentar:

  1. Toll ^-^ Ich mag "Kaito Kid" auch und ich finde, du hast ihn toll hinbekommen. Auf das andere Bild bin ich auch schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...