2012-06-29

Ausbeute

Huhu ihr da Draußen =D

Ich hab heute mal wieder Post bekommen und der Brief kam von der lieben DADA, denn sie hat bei der Gijinka-STA (auf Animexx) als Verteilerin fungiert <3
Ich habe für die STA, ja 2 Karten gemacht, eine Wassermelonen-Gijinka und einmal mit Wein (die Karten findet man in den letzten Postings).
Und unter ihnen war eine Karte die ich mir besonders gewünscht hatte, weil es eine Orangen-Gijinka war, man sieht ja an meinem Blog das ich darauf zu stehen scheine.... x´D

Links die tolle Orangen-Gijinka von Elma und rechts die süße BubbleTea-Gijinka von Vampire-Yuki.
Beide kann man unter diesen Nicks bei Animexx finden :3
Ich bin gespannt, was ich von der Games STA bekomme, die Verteilung verschiebt sich ja leider. Dabei hab ich mich beim Zeichnen so beeilt (x.x)

Momentan komme ich nicht viel zum zeichnen, dennoch hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten bestellt.
Zeichensachen kaufen macht einfach glücklich <3
Endlich habe ich mir mal Wassertankpinsel gekauft, schon einige Jahre wollte ich sie... aber war zu geizig x3
Das rote Buch oben links ist ein Mini-Skizzenbuch, was ich mir mal geleistet habe, ich habe was minimales gesucht um bei Reisen mit Bus und Bahn mal ein wenig kritzeln zu können *g* Schade, dass das Papier so seltsam beschichtet ist, dass Aquarell nicht möglich ist (ist wie auf Lack malen...) ^~^"
Und die Fineliner waren echt mal möglich, ich hatte noch meine total alten von 2004-06 benutzt... die sind momentan alle am Sterben (° >.<)o

Heute habe ich eine Prüfung geschrieben und sie lief nicht besonders gut... wie bei fast allen (._.)
Es kamen Dinge dran, die man im Tutorium nie besprochen hat und die ich einfach nicht mehr wusste, weil in alten Klausuren, solche Dinge nie abgefragt wurden "OTZ
Alle alten Klausuren in Mikroprozessortechnik waren leichter und diese hätte ich mit größten Vergnügen geschrieben x´D
Daher mache ich heute eine Lernpause und male was... zum entspannen.

Von daher bis zum nächsten Eintrag.
Enatis

AUF AUF zum Pinsel schwingen !  V(   ・v・)v


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...