2012-06-23

Current works

Hallo ( n . n)v

In Englisch klingen Titel besser *lach

Ich weiß, der letzte Eintrag war erst gestern, aber solange ich noch Bloggen kann mache ich es x3
Momentan mache ich noch eine Kakao-Karte für die Connichi Druckaktion, weil ich sonst wieder nicht mitmachen kann, wegen Prüfungen und Umzug... ( t . t")
Es geht ja nur bis 1. August.
Daher versuche ich momentan, da am Dienstag nur eine schriftliche Englischprüfung ist, noch was zu schaffen. 
Ich will eigentlich 2 Karten schaffen, eine kitschige und düstere *lach*
An der kitschigen Karte sitze ich gerade.

Besonders die linke Hand (von mir aus gesehen) muss ich bei der Koloration noch verbessern (^~^°)
Ist halt kitsch pur, die langen Haare, Schmetterlinge (meine ersten), Blumen und viele Details (die schon drauf sind und noch kommen...).
Nach der Koloration sieht meist bei mir alles besser aus, ich mag meistens meine Outlines selber nicht *g*
Besonders die Augen sind immer so gruselig, bin auch beim Inken ausgerutscht, als ich bei ihnen war... "OTZ
Aber ich denke, die Karte wird doch wenn sie fertig ist, gut aussehen.



Ich finde es schön, dass ich nur den Scann hin schicken muss, so kann ich das Original behalten oder vertauschen <3
Mal sehen was ich mache.
Jedenfalls wird diese Karte hellblau, rosa und rot dominieren, momentan bin ich mir noch relativ unschlüssig bezüglich ihrer Haarfarbe. Was meint ihr?
Hellbraun oder lieber helles Rosa?
Auf der düsteren Karte, wenn ich die schaffe, kommt ein Junge drauf und Blut *yeah o(>y<)o

Gestern, als ich auf meine Nachhilfestunde gewartet habe, habe ich das schnell gekritzelt:

Ich mag Figuren im Profil zu zeichnen <3
Hier sieht man wieder, dass mein Skizzenbuch überhaupt nicht für Aquarellfarben geeignet ist... leider.
Vielleicht kaufe ich mir irgendwann ein anderes, mit dickeren Papier.
Mein momentane Skizzenbuch ist ein vier Jahre altes Moleskine Notizbuch, also eigentlich nicht für Zeichnungen gedacht, merkt man ja~ x´)




Gestern Abend habe ich nochmal meine Vögel fotografiert.
Mein Küken ist wirklich shcon groß geworden, momentan färbt es sich zu einem Männchen um xD
Also ist es doch ein Männchen (leider, hätte lieber ein weibliches) und es ist immer noch so faul und lässt sich meistens füttern... was nicht gerade leise ist und nervt (v_v)° 

Das linke Vögelein ist das fast erwachsene Küken.
Genau weiß ich noch nicht ob ich behalte oder nicht.
Meine Tante, die viele Vögel in mehreren Volieren hat, würde sich auch um einen Zebrafinken freuen.
Bin gespannt, ob sie sich noch streiten. 

Das war es heute mal wieder von mir.
Bis hoffentlich bald.

Enatis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...