2018-09-23

[Inktober] Vorbereitung & prompt list

Hallihallo,

so sehen wir uns wieder nach so langer Zeit. ⌒°(❛ᴗ❛)°⌒
Ab dem 1. Oktober fängt wieder der "Inktober" an und dieses Jahr möchte ich mich wieder daran versuchen.

Hier ist die diesjährige Prompt List, an der ich mich diesmal orientiere.


Ein paar Themen sagen mir nicht ganz zu, vielleicht zeichne ich an diesen Tagen etwas anderes. Heute habe ich mir schon ein paar Ideen aufgeschrieben, was ich zu den Themen zeichnen möchte:


Ich möchte dadurch etwas schneller sein und diesmal länger durchhalten. Ich finde durch den Inktober wird man durch dieses tägliche Zeichnen besser und schneller - das motiviert. Das Foto unterhalb zeigt einige der Materialien die ich verwenden möchte.
Ich werde die Bilder mit Aquarell kolorieren und zwar mit den zwei Kästen die ich schon seit einigen Jahren nicht mehr verwende (eine Mischung aus Winsor & Newton Cotman, LUKAS Künstler-Aquarellfarben und Schmincke Akademie-Aquarellfarben).
Das Strathmore Watercolor Book habe ich mir extra für den Inktober bestellt. Das Papier ist sehr gut (ich habe es bereits getestet), nur gefällt es mir nicht, dass beim umblättern auf die nächste Seite die vorige Seite immer wieder einen Knick bekommt ¯\_(⌣̯̀⌣́)_/¯

Die Lieferung des Buches hat mehr als einen Monat gedauert, ich bin froh, dass es jetzt angekommen ist. Nun warte ich noch auf meine ersten Hohlbein Aquarellfarben <3


Meine Inktoberbeiträge werde ich hier posten, also hört ihr bald wieder von mir.
Bis zum nächsten Eintrag (。・ω・)ノ゙

☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。
Aktuelle Favoriten /Aktivitäten:

  • Song: Instalok - Avalanche (Charlie Puth - The Way I Am PARODY)
  • Reading: Waiting for Spring Vol. 9
  • Happiness: Inktober & Hohlbein-Farben *Vorfreude*
  • Playing: League of Legends & Dragon Quest XI
  • Watching: MrMaikAp - Community Games LoL Stream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...