2016-10-27

Otaku-Update # 04


Hallihallo °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Heute gibt es einen Eintrag über die Oktober Manga.
In diesem Monat starteten 3 Manga-Serien auf die ich schon länger gewartet habe.


Es geht um Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (jap. Akatsuki no Yona) und Rainbow Days (jap. Nijiiro Days) <3
Yona ist ein Fantasie, Adventure und Romance Manga, der in Japan schon über 20 Bände hat, er ist noch nicht abgeschlossen. Der Anime wird hierzulande von KSM Anime am 7. November erscheinen.
Rainbow Days ist ein Romance und Comedy Manga. Als seltenes Gut hat er männliche Hauptfiguren, davon gibt es meiner Meinung nach im Shojo-Genre viel zu wenige (︶▽︶)
Diese Mangareihe ist noch nicht abgeschlossen, in Japan gibt es über 10 Bände (aktuell 12).

Besonders gefreut habe ich mich, dass bei beiden Reihen Band 1 und 2 gleichzeitig veröffentlicht wurden. Und sie hatten ein paar Extras, Yona Band 1 hatte eine ShoCo-Karte dabei, Band 2 ein Lesezeichen, Band 1 von Rainbow Days beinhaltet einen Stickerbogen und Band 2 kam mit einem schicken Terminplaner (ich freue mich besonders über das Poster :D ).

Extras. Der kleine Sticker in der Mitte ist von "Küss ihn, nicht mich!" Band 4 ~

Wie oben gesagt, habe ich mich auf 3 neue Mangareihen gefreut.
Die dritte Reihe ist Persona 3 der Manga von Shuji Sogabe <3
Der Manga ist auf Englisch, im Format Din 5, herausgegeben von udon entertaining.
Wer Fan des Games ist, sollte hier zugreifen  o(*^▽^*)o


Neben den neuen Serien kam noch Ein Freund für Nanoka Band 2 und Küss ihn, nicht mich! Band 4 raus. Nanoka ist solch ein goldiger Shojo-Manga *besonders wegen Hayata* <3
Küss ihn, nicht mich! finde ich immer wieder richtig amüsant.
Aktuell läuft der Anime, den muss ich mir auch mal zur Gemüte führen~
Ich mag Yusuke hier am liebsten ꒰˘̩̩̩⌣˘̩̩̩ ꒱♡

Neben den Neuerscheinungen habe ich mir noch Fushigi Yuugi von Yuu Watase komplett bei Ebay ersteigert ♥
Jetzt fehlt nur noch Ayashi no Ceres, was ich gerne von Watase hätte~
... Watase-sensei warum immer diese langen Serien ლ(。-﹏-。 ლ)

Ich bin froh, wieder mehr Manga zu lesen und wieder aktiv Mangaserien zu verfolgen, sich wieder auf Erscheinungstage zu freuen.

Deshalb kann ich "Tschüß!" bis zum nächsten Mal, im nächsten Monat, sagen, wenn neue Bände erscheinen  °(❛ᴗ❛)°⌒


☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。
Aktuelle Favoriten /Aktivitäten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...