2016-10-09

#INKtober


Hallo ihr da draußen (((o(*゚▽゚*)o))) 

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen am #Inktober teilzunehmen.
Der Inktober ist eine Challenge mit dem Slogan: "31 Days 31 Drawings".
Heißt man zeichnet jeden Tag ein Bild traditionell mit Tusche und postet es unter den Hashtag "Inktober2016" oder "Inktober".
Mehr könnt ihr hier nachlesen.   

Letztes Jahr habe ich nur 3 Bilder geschafft... ¯\(◉‿◉)/¯
Aber diesmal bin ich schon mehr als eine Woche dabei, ich bin stolz auf mich~

Jetzt folgen meine Inktober-Bilder vom 1.-7.10.2016:


☆ 1., 2. und 3. Tag ☆
Die ersten 2 Bilder (links) zeigen Elin, die Hauptfigur aus einem kommenden Projekt.
Ganz rechts sieht ihr Matthew, ebenfalls ein Charakter aus dieser Geschichte.
☆ 4., 5. und 6. Tag ☆
Ganz links ein kleines Fanart zu Digimon Adventure Tri. Zu sehen ist Taichi Yagami <3
In der Mitte ist nur ein Random-Typ, ich mag seine Haare :D
Ganz rechts ist ein OC von mir, vielleicht zeichne ich irgendwann mal ihre Geschichte~

Und das letzte Bild dieser Woche hat sogar etwas Farbe abbekommen:

☆ Tag 7 ☆
Das Bild zeigt meinen gefallenen Engel OC Lumen aus einer recht alten Kurzgeschichte.
Irgendwann möchte ich diese verkürzte Version seiner Geschichte mal "verlängern" <3
Ich hoffe, euch gefallen meine ersten #Inktober Bilder.
Durch das tägliche Training kann ich sagen, dass ich wesentlich schneller im Inken geworden bin.

Ich werde weiterhin versuchen jeden Tag teilzunehmen, also etwas zu zeichnen.
Folgt mir doch bei INSTAGRAM , dort poste ich immer zeitnah meine #Inktober Bilder ヾ(〃^∇^)ノ♪


Grüße,
Enatis


☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。
Aktuelle Favoriten /Aktivitäten:

  • Song: Dancing King - EXO with Yoo Jae Suk (유재석) &
             Taking Off - ONE OK ROCK 
  • Reading: Rainbow Days Band 1 & 2
  • Happiness: Janna & Lulu Sternenwächter Skins (League of Legends) <3
  • Playing: Star Ocean: Integrity and Faithlessness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...