2012-09-23

Neue Errungenschaften ^^


Hey ihr ( ´ ▽ ` )ノ

In der letzten Zeit habe ich recht viel bei Ebay und Amazon verkauft... 
eigentlich bin ich damit noch nicht fertig x´D
Neben mir stapeln sich noch Mangabände, die ich verkaufen will.
Nach einem Umzug will man halt viel loswerden, neben den Bänden wären 
das auch meine alten Cosplays  (^v^)
Ich denke, wenn ich mal Lust dazu habe, dann mache ich einen 
Weblogeintrag auf Animexx oder einen Post auf Facebook.

Ich habe mir in den letzten einiges geleistet, was ich auch immer haben
wollte ヾ(@°▽°@)ノ
Zum Beispiel arbeite ich nebenbei ja an einem Manga (wird selbst raus
gegeben).
Und es wird nicht die Geschichte, die ich hier als erstes erwähnt hatte, aber dennoch eine alte Story von mir.
Leider habe ich in den Semesterferien kaum was geschafft, bin noch beim
Storyboard (,__,)" ... ich mache in freien Tagen neben dem Studium immer mal weiter.
Jedenfalls habe ich mir schon einige Rasterfolien nachbestellt, ein paar
Folien fehlen aber noch.

Hier ist ein Bild davon (≖‿≖)
 Ich habe mir auch das B-Set von den tollen Wasserfarben von Dr.Ph.Martin's geholt.
Es macht echt Spaß mit
diesen Farben zu arbeiten <3
Bestimmte Motiv-Folien machen sich auch toll auf
Kakao-Karten, habe ich auch früher mal gemacht, wenn ich keine Lust hatte ein Motiv auf ein Shirt zu zeichnen x´3

Außerdem habe ich mir endlich neue Copic Ciaos zugelegt, ich hatte ja nur
ca. 40 Farben.
Und das ist ja wirklich nicht viel, man kann sie ja nicht wirklich mischen xD
Jetzt habe ich genau 131 und ein paar doppelte (wegen einer Auktion mit
Sketch Markern).
Bei Amazon hatte ich mir auch einige gekauft... diese riechen aber total nach Rauch... :´C Toll, dass die im Lager Kettenraucher
haben... (︶︹︺)
Ich habe auch alle Ciaos mit Etiketten oben beklebt, das war eine Arbeit~
Aber jetzt finde ich die richtige Farbe viel schneller ohne viel zu Suchen
(☆^ー^☆) Toll, oder?

Und ich habe sogar in der letzten Zeit was geschafft.
Diese Maxi-Kakao:
Es war kein Wunschtausch oder ähnliches.
Ich wollte mal wieder was für mich zeichnen, man
macht dies zu selten.
(^.^)" Ob ich sie abgebe... weiß ich
noch nicht~

Zum vergrößern einfach drauf klicken =3

Bei der Karte habe ich auch gleich einige der neuen Farben getestet.



Und immerhin habe ich an 2 Wunsch-Kakaos gearbeitet und eine davon
fertig bekommen... ich brauch ja wirklich ewig für ein Bild.

An diese Kakao-Karte habe ich etwas mehr als 6 h gearbeitet~
Es ist auch ein Motiv was ich mag und kenne(^ω^)o
Das ist Polka aus dem Game "Eternal
Sonata", der original Titel ist "Trusty
Bell".
Man kann sich so schön austoben, da die Spielewelt auch so fantasievoll
und bunt gestalten ist <3
Schade, dass man scheinbar auf Animexx die Karte nicht so toll findet, hab kaum ein Kommentar bis jetzt
bekommen. Schade :(
Diese Karte habe ich gestern fertig
gestellt und am Abend noch eine andere angefangen, die mir aber schwerer
fällt~

An der Karte werde ich nächstes Wochenende weiter arbeiten:

Eine Arielle Karte... ich bin kein großer Fan von Disney.
Klar habe ich es früher geschaut, nur wollte ich sie nie zeichnen (n~n)°
Ich denke, jeder kann verstehen das einem eine Karte nicht so viel Spaß
macht, wenn man das Thema
eigentlich nicht so ansprechend
findet?
Deshalb sind auch ein paar mehr
Fehler drin *drop
Wenn ich meine To-Do-Liste endlich
abgearbeitet habe, mache ich erst
mal nur Sachen für mich.
Muss mal wieder sein x´3

Kann man erkennen, dass das Fabius oben rechts in der Ecke ist? xD

Naja, ich werde dann mal etwas Hausputz betreiben und später C und Java weiter üben.
Muss mir ja auch immer sagen, dass das Studium wichtiger als mein Hobby
ist  (゜▽゜;) Bis zum nächsten Mal.
Enatis

Kommentare:

  1. Mensch, da haste dir ja so einiges angeschafft :)
    Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich so neues Zeichenzeug ansammelt.

    Die neuen Karten sind auch sehr hübsch geworden ♥
    Ich freue mich schon auf die Arielle-Karte :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen hast du da *.* Mir fällt grad auf dass wir dasselbe Federmäppchen haben. xD Deine Karten finde ich auch wunderschön. Ich glaube, dass du auf Mexx kaum Kommis bekommen hast, liegt einfach daran, dass da langsam jeder zu faul geworden ist Kommis zu schreiben. Mir ist nämlich schon bei vielen guten Zeichnern aufgefallen, dass sie sehr wenig Kommis bekommen haben. Früher war das nicht so...

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke RAMONA hat Recht. Die meisten wollen nur schnell auf STimmenabgabe klicken und Kommi schreiben ist zu müßig. Aber da du ja Stimmen deaktivierst hast, entsteht der Eindruck, dass sich viele deine Werke nicht ansehen/kommentieren.

    Die Maxikakao sieht geil aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...