2012-08-07

Wieder Aktiv :D


Hallo ihr  ⊂((・▽・))⊃

Endlich sind so richtig die Semesterferien angebrochen und ich hab den Umzug hinter mir... der nicht immer leicht war... 

In den letzten 2 Tagen war ich wieder produktiv, immerhin hab ich mich gefreut wieder zeichnen zu können <3 Ich hab es vermisst.
Ich habe vor 2 Tagen ca. 10-15 Leute bei Animexx angeschrieben, wegen einem Wunschtausch von Kakao-Karten, ich bin froh, dass relativ viele zugesagt haben (⌒▽⌒)☆
3 dieser Wunschkarten habe ich schon fertig und hier sind die momentanen Resultate:

Die obere Karte war ein Zusammenspiel aus mehreren Themen, links unten eine Karte zu Inu Yasha und rechts eine Pokémon-Karte mit dem weiblichen Protagonisten von HeartGold und SoulSilver plus einem Evoli (auch einer meiner Lieblinge <3).
Momentan sind noch 2 in Arbeit, muss sie nur noch kolorieren.
Ist schon erstaunlich, was man für eine Motivation hat, nach einer Zeit an dem man sein Hobby nicht ausüben konnte.

Ich fühle mich auch sehr wohl in meiner neuen Wohnung (≖‿ ≖)~
Es ist schon blöd, wenn man zum Postholen 5 Stockwerke runter und wieder hoch laufen muss.
Aber der Blick aus dem Balkon und Wohnzimmer macht das wett.

Blick auf das Moor am Tag...
... und in der Nacht <3
(leider nur Handy-Qualität)

Momentan arbeite ich auch an einem Manga, denn ich selber drucken lassen möchte um ihn zu verkaufen.
Weil ich unbedingt mal so etwas machen möchte. Es werden ca. 3 Kurzgeschcihten in einem Band sein oder weniger.
Kommt drauf an wie viel Seiten es werden, ich schreibe dafür einen alten Wettbewerbsbeitrag neu um, um diesen zu verwenden <3

Hier sieht ihr eine schnelle Zeichnung der Hauptfigur, die original Geschichte hatte ich 2006 gezeichnet.
Ich hatte schon letztes Jahr einen Blogeintrag über diese Geschichte geschrieben, mit neueren Skizzen und mein Blog-Header ist auch von der Story (❁´◡`❁)
Sie heißt "Spirit dreams within", einfach unter dem Label an der Seite des Blogs schauen *g*

Ich werde jetzt mal weiter kritzeln gehen, bis zum nächsten Eintrag.

Bye ヾ(@^▽^@)ノ
        Enatis

2 Kommentare:

  1. Wow. Richtig schöne Kakaos! Vor allem die von Inuyasha <3

    Was Karten angeht, bin ich ne Niete, um so mehr Respekt von meiner Seite :)

    Hab dich übrigens zu meiner Blog-Roll hinzugefügt :3. Dein Blog gefällt mir sehr! <3
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar und das Lob <3
      Das freut mich wirklich sehr.
      Und natürlich auch für das hinzufügen >___<o Mach ich auch gerne =)

      Löschen