2012-07-13

Neues =)


Hallo ( ´ ▽ ` )ノ

Gestern kam etwas richtig geniales endlich mit der Post <3
Gut das ich zu Hause war um es anzunehmen.
Ich habe mir letztens 150 Rasterfolien bestellt und sie kamen gestern an (sogar ein paar mehr).
Sehen auf dem Bild echt wenig aus, aber sind echt ein Batzen Papier x3
Jetzt kann der August kommen, ich habe vor eine meiner alten Wettbewerbsgeschichten nochmal neu und länger zu zeichnen, vielleicht lasse ich mir davon auch Bände drucken.
Ich überlege mir das noch x)
Die Folie hab ich schon einmal verwendet, bei der orangen Kakao-Karte ganz unten.
Man merkt das es keine so super Qualität ist, da die Folien leichter reißen, aber mit viel Gefühl lässt sich dennoch genau so gut damit arbeiten (^.^ )y
Aber dennoch werde ich mir noch nächsten Monat fehlende Rasterfolien wieder von Deleter bestellen

Zum vergrößern drauf klicken =)
Außerdem kamen in laufe der Woche endlich diese tollen Nagelmotive.
Insgesamt 100 Stück, ich hab sie mir nicht für meine Nägel geholt, sondern für Kakao-Karten.
Habe sie ja schon auf den neuesten Karten verwendet *g*
Schaut einfach mal genau auf die unteren Karten (^ . ~)


In den letzten Tagen war ich echt Motiviert, dass ist echt selten der Fall x3
Daher hab ich viel gezeichnet, ich denke nach einer Prüfung ist das für mich die beste Ablenkung oder Belohnung *lach*
Kakao-Karten # 91 ~ 94
Hier sieht ihr die neuesten Karten, die eine Maxi-Karte habe ich sogar schon durchgeschnitten... war aber ziemlich schwer für mich ein Bild gewollt zu "zerstören" (^~^")
Und 2 andere Karten sind schon skizziert, diesmal was männliches.
Ich zeichne zu viele weibliche Charaktere im Moment, dabei zeichne ich auch gerne männliche x3

Das war es von mir heute, ich werde weiter zeichnen (>,<)o
Bis bald Enatis

Kommentare:

  1. WOOAAH! 150 rasterfolien?? °0°
    das muss doch überlst teuer gewesen sein oder??
    eine kostet doch so 4 euro? ;A;
    hast du sie billiger bekommen? buhuuuuu will auch!! Dx musst mir mal sagen wie du das geschafft hast! x33 biddö D':

    (http://bluestrawberryblog.blog.fc2.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Raster sind von mangatory (sind auf ebay vertreten und haben eine eigene seite) =)
      Die Folien sind nicht so gut wie von Deleter, aber dennoch gut zum rastern zu gebrauchen (reißen etwas leichter).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...