2012-07-01

finished =D

Hallo (^_^)v

Gestern habe ich endlich mal wieder ein A4 Bild beendet, das letzte ist schon lange her.
Es ist das Bild, was eigentlich nur durch Langeweile einstand.
Es hat wirklich Spaß gemacht, es zu zeichnen und nun fertig zu stellen.

Es wird ein Geschenk für meine Freundin patapataful.
Sie hatte im Mai Geburtstag und am Ende diesen Monats sehe ich sie endlich mal wieder und dann bekommt sie neben anderen Sachen dies geschenkt.
Ich hoffe, sie freut sich auch (>w<)o
Es ist voller Glitter, nach dem Bearbeiten hatte ich überall Glitzer, im Gesicht, Händen an den Sachen.
Endlich konnte ich meinen 3-Lack wieder benutzen, kommt richtig gut zur Geltung auf dem Original, leider nur dort~
Der Lack befindet sich auf den Erdbeeren, ihren Spangen und auf ihren Augen.

Gestern war ich noch am Abend auf der Hafenpromenade von Stralsund.
Dort sind wirplötzlich in eine Hochzeit geraten, wo sie ein 7-8 minütiges Feuerwerk über das Wasser gefeuert hatten. 
Ich habe versucht Bilder zu machen, nur leider besitze ich keine gute Kamera für solche Zwecke :(
Wirklich schade, denn mit den beleuchteten Hafen im Hintergrund war es sehr sehr schön anzusehen.
Dieses Wochenende war viel los in der Stadt, es waren scheinbar M-V-Tage... davon hab ich auch erst gestern Abend erfahren.
Tja, die Leute die in der Stadt leben bekommen so etwas seltener mit als andere x´D
Das war mit das beste Bild, man erkennt immerhin was ^^-
Ich werde mich jetzt auch wieder an eine Kakao-Karte machen, hab nach Mathe lernen Lust darauf <3

Bye bis zum nächsten Mal
Enatis


1 Kommentar:

  1. Das Bild ist sehr schön geworden. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen. ^-^

    AntwortenLöschen