2012-04-30

Neues Zeug~ & Küken


In den letzten Tagen habe ich mich ja wieder dazu "bewegt" etwas mehr zu zeichnen, was mir irgendwie auch gefehlt hat. 
Ist klar, wenn man es sonst immer getan hat. 
Ich weiß noch, nach der Schule sofort an den Schreibtisch und kritzeln, in der Stunde ebenso... xD 
Das waren Zeiten und Hausaufgaben hat man in der Pause davor und in der Bahn/Bus gemacht ^~^"

Ich bin froh, das mich meine neue Künstlerseite bei Facebook so animiert.
Und da ich jetzt wieder mehr mache, konnte ich mir auch wieder ein paar neue Materialien kaufen, was ich total liebe <3

Hier ein Bildchen:


Endlich habe ich mir mal ein paar mehr Farben von meinen geliebten Tombow Dual Brush Markern gekauft, eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Blender davon kaufen, weil ich den immer benutze... aber naja dann wurden es ca. 35 neue Farben x´3 Und den letzten Ständer im Shop habe ich auch noch bekommen, ein Glück. Sieht auch viel besser aus, wenn sie so im Regal stehen~
Und ich habe mir mal wieder Rubbelkrepp gekauft, habe fast vergessen wie besessen ich mal davon war. 
Endlich kann ich wieder schöne Hintergründe zusammen matschen, wenn der Vordergrund maskiert ist (^ .  ^-)v
In einem Zeichenbedarfsladen hier in Stralsund habe ich auch endlich neue Pinsel kaufen können, von meiner Lieblingsmarke: da Vinci *like*
Der Flachpinsel ist für meine geliebten "Shojo-Pünktchen" und der kleine Aquarellblock ist für Postkarten, weil ich auch wieder in diesem Format zeichnen möchte bzw. man kann ja auch Kakao-Karten drauf malen n_n
Wollte eigentlich einen für Aquarell haben(brauche da mindestens 250g/m² oder besser 300g/m²).
Die beiden Acrylfarben also in Gold und Silber habe ich mir mal geholt, dass meine Bildchen mal etwas mehr "scheinen" *g* Das Glitzer und die 3-D Glitzerlacktuben ebenso~
Einen Copic Ciao Blender hab ich mir auch mal wieder geholt, mein alter hatte schon solch eine geschändete Spitze, es wurde mal Zeit. Und dazu den dazugehörigen Nachfüller, weil ich ein Blender-Suchti bin (=° - °=)U
Außerdem habe ich mir mal wieder neue 1/2 Aquarellnäpfchen gekauft, einige Farben waren schon so gut wie weg.
Ich hätte mir auch mal wieder einen neuen Block holen müssen aber hab keinen gefunden der mir gefiel (° ^ °)
Wundert euch nicht, die Servietten habe ich extra für Kakao-Karten gekauft, die sind doch super für Hintergründe. Ich mag Bilder mit Cupcakes <3 Die sind immer so schön verziert und man bekommt Hunger *grr* x´D Würde die gerne auch mal selber machen~
Und dank meiner Freundin "Jozu" hab ich endlich mal Tinte gefunden die Marker aushält und auch Aquarell, dass ist das große schwarze Fläschen rechts. Sehr zu empfehlen~

Meine Vögel haben mal wieder Eier gelegt und gestern ist das erste Küken geschlüpft.
 Da meine beiden Zebrafinken zu jung sind, füttern sie das Junge noch nicht... daher mach ich das erst mal:

Drauf klicken zum vergrößern, dass Küken sieht man kaum ^^"
Ich hoffe, dass es diesmal was wird, denn ich habe da keine Erfahrung.
Na ja wird schon, sag ich mir mal ^~^°

Und weshalb der Eintrag mal wieder in Deutsch war? Ich hatte keinen Bock auf Englisch x´D
Bis zum nächsten Mal
Enatis


1 Kommentar: