2015-08-25

Kleine Urlaubsübersicht


Halli hallo o((*^▽^*))o

Ich melde mich zurück aus meinem Urlaub.
Im Ausland war ich nicht, sondern bei meinen Eltern am Kummerower See in der Mecklenburgische Seenplatte.
Schöne Gegend, deshalb sieht man in den Ferien fast nur noch Urlauber.
Hier eine kleine Übersicht mit Bildern was ich so zeichnerisch geschafft habe und wo ich war.


Viel habe ich in der Zeit leider nicht geschafft (⌣_⌣”)
Meistens war die extreme Hitze schuld, die meine Motivation dämpfte~
Aber immerhin habe ich alle WUST (Wünsch dir was - Sammeltauschaktion) Kakao-Karten geschafft ヘ(= ̄∇ ̄)ノ
Das fertige Bild von Leia aus Tales of Xillia findet ihr hier.


Ende Juli hatte ich Geburtstag und das Geschenk meiner Eltern war ein Besuch im Vogelpark Marlow <3
Ich wollte schon so lange Zeit dort hin.
Es ist ein sehr schöner, gepflegter, großer Park. Meist mit verschiedenen Vogelarten (sagt ja der Name schon), aber dennoch gab es noch einige Halbaffenarten, Präriehunde, Alpakas u.v.m. zu bestaunen (  ・ ̫・)
Viele Anlagen (Eulen, Loris, Wellensittiche, Pinguine, ...) konnte man begehen und die Tiere füttern und anfassen.
Er ist sehr zu empfehlen.


Unter anderem war ich auf dem 9. Treckertreffen in Sommerdorf.
Es war sehr heiß, hat aber unglaublich viel Spaß gemacht mal auf dem Wagen eines Treckers mitzufahren, auch wenn es für euch sicherlich seltsam klingt.
Die Menschen waren allesamt sehr gut drauf und witzig.
Wir haben sogar Getränke frei Haus bekommen, serviert von einem Bagger... x´D
Nach der Fahrt haben sie noch einige landwirtschaftliche Paraden und Praktiken gezeigt.

Nach dem Treckertreffen war ich noch auf dem 17. Central-Mecklenburgischer Töpfermarkt an der Burg Schlitz und auf dem Mittelaltermarkt auf der Kloster- und Schlossanlage Dargun.
Leider war dort der Andrang so extrem groß, dass ich kaum Bilder machen konnte... schade.

Das war meine kleine Rückmeldung aus dem Urlaub (=^▽^=)v
Bis zum nächsten Blogeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...