2014-12-18

Otaku-Update # 02

Hallo ihr Lieben (=^・ω・^)

Auch wenn der Dezember noch nicht vorbei ist, hier kommt das 2. Otaku-Update für November & Dezember.
Diese Monate waren sehr spielelastig, was mich besonders vom Zeichnen abgelenkt hat...

Fangen wir mit den MANGA an.


"Daytime Shooting Star" würde ich momentan als mein Lieblingsromance-Manga bezeichnen. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war gegenüber dem Artwork und besonders wegen der Lehrer-Schüler-Beziehung, ich bin von dem Manga begeistert. Süß, spannend und humorvoll <3
Bis zum Ende habe ich mir jetzt "Die rothaarige Schneeprinzessin" gekauft und bereue es kein bisschen. Ich bin froh, dass ich den vergriffenen Band ersteigern konnte im Set von 1-5... leider habe ich jetzt die ersten 2 Bände doppelt, egal.
"Liebe, Küsse,Körper"  von Kozue Chiba habe ich im Fernbus gelesen, war mir schon etwas peinlich~ (.///.) Aber der Manga gefällt mir richtig gut, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Zu dem Einzelband "Sonate des Schicksals" kann ich nix sagen, bisher noch nicht gelesen. Aber das Artwork gefällt mir gut, war der Kaufgrund. Die Augen sind so richtige Hingucker.


GAMES & ARTBOOKS


Endlich habe ich mir mal "Star Ocean 4" für die PS3 geholt, habe es bisher nur auf der XBox 360 durchgespielt. Und da ich die Trophies haben wollte...hab ich es jetzt  x´3
"Mind Zero" kommt mir vor wie ein Persona-Nachmacher, ehrlich gesagt, aber ist keineswegs schlecht. Ich mag den Stil des Spieles und das Kampfsystem, von der Story kann ich noch nicht viel sagen... werde von "Pokémon Alpha Saphir" abgelenkt~ Persona Q habe ich bis jetzt noch nicht angefangen... werde wie gesagt, abgelenkt (︶ω︶)"
Und "Tales of Hearts R" ist richtig: ❤ Reicht das? x3
Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk habe ich das Artbook "PHOSPHOR" von Hotaru Odagiri bekommen. Ich wollte es schon so lange haben, aber war immer so extrem teuer. Es ist wirklich wunderschön. Das Artbook ist in einer schwarzen bedruckten Box, darin befinden sich noch eine Drama-CD und viele Karten mit Odagiri-senseis Artworks. Mein größter Schatz.

ZEICHENMATERIAL

Endlich konnte ich mal offline Zeichenzeug shoppen <3
Ich habe letztens so viele alte Pinsel weggeworfen, dass ich neue brauchte. Ich liebe Pinsel  x´3
Bei dem "Perfect Colouring Paper" bin ich echt gespannt, ob es sich gut mit ihm arbeiten lässt.
Das Canson Papier ist übrigens momentan mein liebstes Aquarellpapier (๑>ᴗ<๑)

Falls Ihr Fragen bezüglich der Sachen habt, könnt Ihr sie gerne stellen 。(⌒∇⌒。)
Liebe Grüße,
Enatis 

Nächstes Mal gibt es ein Mini-Review von dem Allpose Referenz Buch.

(⌒▽⌒)☆
(⌒▽⌒)☆
(⌒▽⌒)☆
(⌒▽⌒)☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...