2013-10-14

Neue WIPs



Hallo mal wieder ヾ(@^▽^@)ノ


Dieses mal gibt es ein paar Bilder zu sehen, an denen ich gerade arbeite oder gearbeitet habe.
Das erste ist für die Wüsten/ Orient STA (Sammeltauschaktion mit Kakao-Karten) die noch bis Ende Oktober geht.



Hier sieht ihr meine Lines zu der fertigen Karte. Getuscht habe ich sie ausschließlich mit der Tusche von DELETER (Black Nr. 4) und mit den farbigen Tuschen von Koh-I-Noor (Drawing ink: sepia, blau, rot, grün). Die Feder die ich genommen habe ist der Maru-pen von DELETER.

Das ist die fertige Karte (Größe 8,9 cm x 6,4 cm). Koloriert habe ich sie mit Aquarellfarben von Schmincke ( Horadam & AKADEMIE). Außerdem sind noch ein paar Akzente mit goldenen Gelstift von PILOT verschönert. Mein geliebtes Deckweiß ist von Dr.Ph.Martin's (Pen-white).

 

Außerdem arbeite ich gerade an einem neuen Titelbild für meinen Kurzmanga Eye-catching.
Das alte Bild gefällt mir überhaupt nicht mehr... ( ʘ‿ʘ")




Ich vergesse immer Fotos von meinen Skizzen zu machen (>_<)


...






Hier habe auch vergessen ein Bild von den Lines zu machen, dafür gibt es eines zu der angefangenen Hautkoloration.
Die Fotos zeigen übrigens nur Ausschnitte vom Bild, es ist eigentlich größer.
Die Originalgröße ist etwas mehr als A4.
Ich selbst gespannt wie es am Ende aussieht xD
Koloriert habe ich hier mit Dr.Ph.Martins - Radiant Concentrated Wasserfarbe und für ganz wenige Stellen Aquarell.

Das war es erst mal mit meinem kleinen Update (^-^)
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...