2019-07-03

[ScrawlrBox] Juni


Hiho φ(*⌒▽⌒)ノ

Letzte Woche kam die Juni ScrawlrBox und ich war hin und weg - das Thema ist Aquarell
Hier ein Überblick was in der Juni-Box ist:

Die Juni-ScrawlrBox.

Zu sehen ist ein radierbarer Noris Buntstift in Rot von Staedtler, zwei Polychromos von Faber Castell (Grünerde Gelblich, Van-Dyck-Braun), ein Uni posca ultra-fine Marker in Weiß, 2 Bögen Prestige Aquarellpapier von Langton (300gsm), eine Artistvorstellung und als Herzstück der Reise-Aquarellkasten Aquafine von Daler Rowney. Nicht auf dem Bild ist der typische Sticker (dieser klebt schon auf meinem Skizzenbuch) und die Süßigkeit (aufgegessen ☆).

Klicken, um zu vergrößern.
Hier habe ich die Stifte und Farben auf dem Aquarell von Langton gleich probiert.
Der Aquarellkasten hat eine schöne Farbauswahl aus kalten und warmen Farben.
Vom Design des Kastens erinnert es mich an meinen alten weißen Nintendo 3DS <3 Er ist nur etwas kleiner.
Ich freue mich sehr über die neuen Polychromos und den Aquarellkasten, weil ich bisher nur einen selbstgebastelten Kasten hatte.
Der radierbare Buntstift tut, was er soll, aber die Minen sind dadurch unglaublich weich, dass man ihn oft anspitzen muss - heißt, lange kann man ihn nicht verwenden.



Wie jeden Monat gab es auch Diesen ein Challenge-Wort.
Dieses Mal stand es im Zeichen des Sommers mit "Summer Flourish"
Und hier ist mein Bild, was ich mit all den Materialien aus der Box umgesetzt habe:



Die Lines nur mit Buntstiften zu machen, war mir bisher neu, da ich sonst immer Feder und Tinte benutze. Aber es war mal was Neues und das Bild wirkt mit Bunstift-Linien gefühlt weicher als sonst.
Auf dem Bild ist mein OC ("own character") Caelo zu sehen, besonders ihre Augen mag ich sehr gerne (°◡°♡).:。


Dann sage ich jetzt schon Mal, bis zum nächsten Eintrag.






☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。
Aktuelle Favoriten /Aktivitäten:

Listening: Stickin' To You (Jonas Brothers - Sucker PARODY) von Instalok
Reading: -
Happiness: Endlich Besitzer einer Nintendo Switch <3
Playing: Xenoblade Chronicles 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen