2019-06-13

[ScrawlrBox] Mai


Hallo ೭੧(❛▿❛✿)੭೨

Heute stelle ich euch die Materialien vor, die in der Mai ScrawlrBox waren.
Die Juni-Box kommt in weniger als 2 Wochen, deshalb geht es jetzt sofort los.

Hier ist die Übersicht, das war alles in der Box:


Und zwar sehen wir hier 4 Pilot Pintor Marker (Grün, Gold, Weiß und Schwarz), ein Molotow Liquid Chrom Marker, ein Milan Bleistift, ein Milan 430 Radiergummi, 2 Bögen Canaletto Liscio Papier (125 gsm) und ein Künstlerprint.


Alle Materialien kannte ich vorher nicht, aber das ist ja das, was ich mir von der Box verspreche ⌒°(❛ᴗ❛)°⌒
Die Pilot Pintor Marker erinnern mich sehr an die Uni Posca Marker, sie haben eine wasserbasierte Tinte, die auf fast allen Oberflächen hält. Die Marker gibt es zurzeit in 24 Farben mit 4 verschiedenen Spitzengrößen. Es hat Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten, weil es so neu für mich war <3
Der Molotow Liquid Chrom Marker hat mich übrigens richtig umgehauen, ein solch strahlendes Silber habe ich bei keinem Metall-Marker vorher gehabt.
Die Marke Milan kannte ich davor nicht, der Radiergummi tut seinen Job, er schmiert wenigstens nicht.
Die Box ist dem Thema Streetstyle zugeordnet, mit dem ich mich noch nie befasst habe. Leider ist mir nichts ausgefallenes Eingefallen. Das ScrawlrBox Challenge Wort war diesmal "Paper Tiger".



Und hier ist mein Challenge Bild:


Es ist nichts Großes oder Kompliziertes, aber ich bin zufrieden. Besonders, weil ich überhaupt nicht gewohnt bin mit solchen Markern zu arbeiten. Das Original glänzt auch so wunderschön im Licht <3


Dann hoffentlich bis zum nächsten Eintrag (*・U・)ノ☆



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen