2020-03-29

[ScrawlrBox] März 2020


Hallihallo ⌒°(❛ᴗ❛)°⌒


Nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück.
Diese mal gibt es die Übersicht der ScrawlrBox von diesem März.


Übrigens habe ich auch die Upcrate-Box seit Oktober des letzten Jahres abonniert und freue mich damit auf zwei verschiedene "Art-supply Aboboxen" pro Monat ლζ*♡ε♡*ζლ
In 2 Tagen gibt es die Übersicht vom März zur Upcrate-Box.


Hier ist die Übersicht von der März ScrawlrBox, die vor wenigen Tagen bei mir ankam.


Diesmal sind drei Spectrum Noir Tri Blend Marker, ein Molotow Blackliner 0.4, ein Lyra Rembrandt Art Design Bleistift, ein Faber Castell Dust Free Radiergummi und ein Clairefontaine Goldline A5 Layout Pad dabei. Und natürlich ein Artprint, die Übersichtskarte mit Challenge-Thema(diesmal "Imaginarium"), ein Sticker und eine Süßigkeit.

Hier eine Farbübersicht.
Klicken zum Vergrößern.


Das Challenge-Thema hat mir diesen Monat echt nicht zugesagt (‘-’*)
Deshalb habe ich als Zeichnung eine Übersicht gezeichnet, was ich so mag.
Im Vordergrund Taichi Yagami, mein Lieblingscharakter of all time aus Digimon Adventure, meine Katze Salem, mein Lieblingsvogel ein Nymphensittich, mein Maskottchen Orenji, Wiz/With aus D.N.Angel was ich gerade wieder als Manga lese. Und Zeichenmaterialien.
Habe dummerweise einen Controller vergessen (っ- ‸ – ς)




Ich werde die Marker sicherlich noch öfter verwenden, finde die Idee genial, drei verschiedenen Farben bei einem Marker zu haben <3
Bis zum nächsten Eintrag in ein paar Tagen.

Bye (。^_・)ノ





 ☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。☆⌒゚❀*:・゚✧.+:。
Aktuelle Favoriten /Aktivitäten:

Listening: -
Reading:  D.N.Angel
Happiness: Vorfreude wegen Persona 5 Royal
Playing: Assassin's Creed Origins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen