2019-02-11

[ScrawlrBox] Januar

Hallo φ(*⌒▽⌒)ノ

Vor einigen Tagen ist endlich meine erste ScrawlrBox angekommen.
Jetzt fragen sich bestimmt einige - was ist das für eine Box?

ScrawlrBox ist eine sogenannte monatliche Abobox mit Zeichenmaterialien.
In jeder Box sind außerdem immer eine britische Süßigkeit, eine Vorstellung eines Künstlers und eine Übersichtskarte mit allen Materialien und das Thema der ScrawlrChallenge (weiter unten erklärt).

Und das war in der Januar-Box:

3 ProMarker von Windsor & Newton, 1 Sakura Pigma Micron 01, 1 Sakura Pigma Brush, 1 Pitt Artist Pen 1.5 von faber-Castell in Weiß, 1 Bleistift 9000 von Faber-Castell und 2 Blätter Canaletto 160gsm Liscia Papier.

Die Übersichtskarte, ein Logo-Sticker, ein Bonbon (schon gegessen <3) und ein Print, auf der Rückseite ist die Vorstellung des Künstlers.

Das Thema der ScrawlrChallenge ist diesen Monat "Growing Up".

Nach langem überlegen was zu den Materialien passen könnte, kam ich auf ein altes Digimon-Bild was ich mal überarbeiten und kolorieren wollte.

Diese Animeserie hat mich früher motiviert (mehr als Pokémon) mit dem Zeichnen im Mangastil anzufangen.
Es ist noch heute meine liebste Serie, mit der ich aufgewachsen bin und die Figuren innerhalb der Serie sind mit mir ebenfalls gewachsen.

Deshalb passte es für mich (•́⌄•́๑)૭✧



Und hier ist mein Challenge-Bild:

Taichi Yagami & Agumon von Digimon Adventure.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Es macht mir immer wieder Spaß die Beiden zu zeichnen.
Und von den Materialien hat mich besonders das Papier überzeugt, leider habe ich es online noch nicht gefunden. Es wäre ein "instant buy" gewesen ¯\_༼ ಥ ‿ ಥ ༽_/¯

Die Februarbox wird auch in den nächsten Tagen versandt.
Mir gefällt es jeden Monat mit neuen Zeichenmaterialien überrascht zu werden <3
Bis zum nächsten Blogpost (。•̀ᴗ-)✧



Dieser Eintrag ist nicht sponsored, es war ein Privateinkauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...