2015-09-19

Otaku-Update # 03


Hallihallo ihr da draußen ヾ(@^▽^@)ノ

Nach Monaten gibt es mal wieder ein Otaku-Update von mir.
Aber nicht von den letzten neun Monaten, sondern nur vom aktuellen September.
Fangen wir mit den neuen MANGA an:


Viele Manga habe ich mir momentan nicht gekauft.
Ich komme kaum dazu, sie zu lesen... (⌣_⌣”)
Die neuste Mangaserie "31☆I Dream" von Arina Tanemura hat mich wirklich überrascht.
Nach den letzten Serien war ich mir nicht sicher, ob ich diesem Manga eine Chance geben soll.
Aber er hat diesen Tanemura-Charm, den man bei den letzten Serien nicht hatte.
Deshalb empfehle ich ohne Gewissensbisse diesen Manga weiter.

Natürlich konnte ich auch diesem Monat nicht ohne neues ZEICHENMATERIAL auskommen...


Endlich habe ich mir mal wieder ein paar Acryl-Stempel geleistet ✿
Es macht so viel Spaß, diese beim Basteln oder Zeichnen zu verwenden.
Und dazu kam noch ein großes "MEMENTO" Stempelkissen von Tsukineko.
Außerdem habe ich mir ein paar Washi-Tapes gekauft, meine ersten.
Dummesmaedchen hat mich da so sehr angefixt. (๑´╹‸╹`๑)
Aber mit Journaling werde ich nicht anfangen... ich erlebe nichts interessantes~
Schaut bei ihr vorbei, sie macht solch süße "Tagebuch" Einträge.

Ich habe sogar in der letzten Zeit 2 KAKAO-KARTEN geschafft.
Damit habe ich endlich meine To-Do-Liste abgearbeitet und kann wieder was für mich zeichnen <3
Das ist ein schönes Gefühl.
Hier sind die neusten Karten:

Die linke Karte ist die aktuellste.
Sie zeigt Minako Aino (Sailor Venus) aus Sailor Moon, ich hoffe, man erkennt sie (。•́︿•̀。)
Diese Kakao ist für Schnattchen's Art, schaut auch bei dieser Zeichnerin vorbei.
Sie hat einen wunderschönen filigranen Stil.
Und... Oh Gott, hoffentlich gefällt die Karte ihr (⊃д⊂)
Die rechte Kakao-Karte zeigt Patamon aus Digimon.
Patamon ist schon gut bei der lieben Arisa angekommen, vielen Dank nochmals für den tollen Tausch.

Diesmal habe ich euch wieder ein Foto der Materialien gemacht, die ich bei der Sailor Moon Karte benutzt habe:


Lieder ist mein kleiner Aquarellblock jetzt leer (. _ .)
Natürlich habe ich noch mehr Farben der Dr.Ph.Martin's Aquarellfarben verwendet, aber ich habe keine Ahnung mehr welche~
Auf dem Foto fehlt übrigens die Maskierflüssigkeit die ich benutzt habe, es war das "Frisket Mask Liquid Level 1" ebenfalls von Dr.Ph.Martin's.
Dieses ist wirklich gut, hat das Papier nicht beschädigt und trocknete sehr schnell.
Nur riecht es sehr unangenehm... *urgh*
Pinsel habe ich natürlich auch benutzt x´3

Nächstes Mal gibt es eine kleine Übersicht was ich momentan spiele, lese und so weiter.
Bis bald

Enatis

2015-09-12

[WuST] "Wünsch dir was"


Hallo da draußen ヾ(@°▽°@)ノ

Heute zeige ich euch meine Ausbeute der "Wünsch dir was"-Aktion (WuST) des Milk & Chocolate Zirkels.


Von links nach rechts: Mimi und Tanemon aus Digimon von Hyacinthley, Akihiko Sanada aus Persona 3 von EtsuChan und 2 Wellensittiche von Cleo-San.

Habe ich nicht tolle Kakao-Karten bekommen?
Ich habe mich so sehr über sie gefreut ლζ*♡ε♡*ζლ

Und hier sind die Kakao-Karten, die ich für diese Aktion gezeichnet habe:


Und wieder von links nach rechts: EtsuChans OC Aeris, ein Steinkauz für Cleo-San, außerdem eine Tales of Symphonia Kakao-Karte mit Colette und Lloyd für Hyacinthley.
Ich verspreche euch, ich werde weiterhin Tiere zeichnen üben... (。•́︿•̀。)

Mal schauen wann ich das nächste mal an solch einer Aktion teilnehmen werde.
Ich bin für solche Sachen viel zu langsam...
Waren immer 6+ h pro Kakao-Karte.


Bis zum nächsten Eintrag.
Enatis