2014-09-19

Kleines Bildchen zur neuen KAWAII!-Story

Huhu :3

Heute habe ich schnelles Junk-Bildchen für Euch.
Es zeigt die weibliche Hauptfigur Yuura Tsukiji und ihre Elsterdohle Yuta.


Zu sehen sind Beide wahrscheinlich im 2. KAWAII! Anthologie Band nächstes Jahr o(n_n)o

2014-09-17

Sailor Moon STA

Hallo ヽ(*≧ω≦)ノ

Ich habe mal wieder bei einer Kakao-Karten STA mitgemacht.
Was eine STA ist könnt ihr hier nachlesen. Kurz erklärt, es ist eine Aktion, an dem die Teilnehmer Kakao-Karten zu einen gegebenen Thema zeichnen.Später werden diese gesammelt und verteilt.
Und das Thema war Sailor Moon.

Hier sind meine fertigen Karten dazu:
Zum vergrößern auf das Bild klicken ;3

Ich bin so gespannt was ich für Karten von den anderen Teilnehmern bekomme <3
Es machen so viele tolle Künstler mit.

Übrigens sind Sailor Vernus und Sailor Merkur meine Lieblinge in Sailor Moon, am wenigsten mag ich Sailor Moon selbst x3
Wobei sie bei Sailor Moon Crystal viel erträglicher ist.
Wer sind Eure Lieblinge?



ヽ(*≧ω≦)ノ
ヽ(*≧ω≦)ノ

2014-09-15

Neuste Kakao-Karte

Hallihallo (⌒▽⌒)☆

Heute gibt es meine neuste Kakao-Karte zu sehen.
Die Karte ist für die liebe Elodie, die mir ein paar Copic Leerdisplays geschenkt hat <3
Danke nochmal dafür.

Sie hat sich Dark Mousy aus D.N.Angel gewünscht.
Hier ein Mini-Step-by-Step der Karte.


Und hier ist die fertige Karte.
Das Motiv zu zeichnen hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich ein großer Fan von Yukiru Sugisaki bin.
Auch wenn ich aus D.N.Angel Daisuke mehr mag (´・v・)
Die Koloration an sich hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich wollte mit Copics kolorieren, aber die Linien verschmierten ~
Außerdem habe ich jahrelang nicht mehr mit Buntstiften gearbeitet, ein paar sind noch aus der Grundschule :´D
Aber die fertige Karte gefällt mir sehr gut und ich bin etwas Stolz auf mich, dass ich sie noch so gut retten konnte.
Ab und zu kann man ja mal Stolz auf sich selber sein.
Ich hoffe, Euch und besonders Elodie gefällt die Karte.

LG, Enatis





(*´・v・)
(⌒▽⌒)☆
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...