2014-06-30

Webmanga kommt bald!

Hallo ihr Lieben ヾ(@^▽^@)ノ


Vielleicht freuen sich ja einige darüber.
Ich arbeite momentan an einen Manga, den ich hier im Internet veröffentlichen möchte.
Wenn ich es schaffe, mit immer wöchentlich neuen Seiten =)

Thema ist dieses mal nicht Shojo.
Sondern Horror, Drama und etwas Action.

Auf das Horrorthema hat mich Katschusa gebracht, aber auch mein Fabel für Filme und Serien dieser Art <3

Hier schon mal ein Foto von einer Seite (^-^)


Es wird für mich ein Übungsmanga.
Ich muss noch vieles lernen, üben und einfach besser machen, bevor ich meine nächste Kurzgeschichte für die KAWAII! zeichne.
Ich rastere wieder per Hand und versuche dadurch auch weniger zu benutzen x´D
Der Manga soll mehr Schwarz- und Weißlastiger werden.

Das ist die weibliche Hauptfigur: Leila Desmond.
Könnte einen Shojo-Manga entsprungen sein *lach*.

Vielleicht bekomme ich es hin, dass ihr den Manga ab Wochenende schon lesen könnt.
Aber wirklich nur vielleicht x3
Übrigens der Manga wird "Bloody Trace" heißen, danke an Yupinachii für die Hilfe bei der Namensfindung. (*´ ˘ `*)

Ich gebe Euch bescheid, wenn der Manga veröffentlicht ist.
Wird sicherlich auf Animexx passieren^^

Bis Bald
LG Enatis


2014-06-24

Facebook Verlosung

Hallo (ノ≧∀≦)ノ

Wundert Euch nicht, aber ich bin wieder auf den Geschmack eines Blogspot-Blogs gekommen.
Ich habe auch einen erheblichen Fehler im Code endlich beheben können, daher kann ich auch wieder hier bloggen :3

Neuere Blogeinträge von meinem anderen Blog habe ich nun hier zugefügt. Auch wenn das Bilder einfügen hier ziemlich Haarsträubend ist... Deshalb sehen einige Einträge etwas seltsam aus x´3 Egal~

Ich habe seit heute eine neue Verlosung auf Facebook laufen.
Schaut doch dort vorbei.
Einfach auf das Bild klicken (^___^)v

https://www.facebook.com/Enatis.manga/photos/a.362130690491137.76213.314929118544628/699364053434464/?type=1&theater

2014-06-04

Spring Kakao-Karten Aktion

 

 

 Aktion ist abgelaufen






Hallihallo v   ( ^  o  ^) v

Momentan biete ich sehr sehr günstig Kakao-Karten Aufträge an.
Schaut einfach mal unten nach <3


Die Aktion geht nur bis zum 21.06.14 (Sommeranfang).
Wer Interesse hat kann mich hier kontaktieren oder schreibt eine Mail.
Ihr könnt mich aber auch auf Facebook anschreiben.

Bitte nur ernst gemeinte Aufträge.
Der Auftragsgeber muss in der Lage sein innerhalb einer Woche zu bezahlen.
Spring Kakao-Aktion: 1 Figur bis max. Hüfte mit einfachen Hintergrund.
Für mehr Details/ Figuren u.s.w. gilt der normale Preis von der Auftragsseite.

Über einen Auftrag von Dir würde ich mich freuen :3
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...