2013-08-20

Jeden Tag eine Mangaseite

Hallo ihr Lieben \(^ ^)/

Lange ist es her, dass ich den letzten Blogeintrag geschrieben habe.
Das hatte einen Grund: Prüfungszeit
Und jetzt danach habe ich relativ viel zu tun zeichnerisch, was mich auch freut.
Ich habe mich bei einigen Projekten angeschlossen und zeichne momentan an einem Kurz-Manga.

Von dem Manga hatte ich schon mal geschrieben.
Es geht nämlich um Eye-Catching, was ich für die Shojo Anthologie "KAWAII!!" zeichne (^ω^)

Hier links könnt ihr die weibliche Protagonistin des Manga sehen.
Sie heißt Amaya, diesen Namen habe ich ihr gegeben um eine Freundin von mir in meinem Manga zu ehren (sie weiß noch nichts davon).
Sie hatte früher einen OC der genau so hieß (ヘ。ヘ)
Amaya macht echt viel Spaß zu zeichnen, besonders ihre Haare.
Ich habe ja beim zeichnen einen leichten Haare-Tick (^_~)
Das Bild habe ich per Hand gerastert.

Ich liebe es mit realer Rasterfolie (Firmen: DELETER und Dandelion) zu arbeiten :D
Digital hat es mir noch nie Spaß gemacht~
Ich zeige euch jetzt mal ein paar Bilder meines Arbeitsplatzes (‐^▽^‐)


 Links ist eine gerade getuschte Mangaseite =) Die aufgeklebte Fläche unten sieht man nach dem Scannen nicht mehr ;)
Und rechts ist mein großer Helfer: Mein A1 "Lichtpult", was eigentlich keines ist xD
Es ist eigentlich so ein Lichtkasten der bei Ärzten an den Wänden hängt.

Und hier noch ein paar Impressionen von meinem Zeichenplatz (n__n)



Links seht ihr sozusagen meine "Motivations-Ecke".
Meine süße neue Maneki-neko.
Ich habe so lange gesucht bis ich endlich eine Variante fand, die ich mag <3
Und im Rahmen 2 Auflagen von der Zeichnerin Seena.
Ich bin heimlicher Fan von ihr (^///^)v
In der Mitte sind meine Aquarellpinsel, Federn und ganz wichtig mein Ventilator xD
Und rechts ein paar Tuschen, die ich in letzter Zeit oft zum kolorieren nehme.
Außerdem Tombow Marker und ein paar Posenbücher, die auch sehr Hilfreich sind =)

So. Das war es mal wieder von mir.
Nächstes Mal müsst ihr hoffentlich nicht so lange auf einen neuen Blogeintrag warten (^~^°)

Bis bald
Enatis


Bei Fragen einfach Kommentar schreiben oder bei ask.fm (^-^)v
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...