2012-07-13

Neues =)


Hallo ( ´ ▽ ` )ノ

Gestern kam etwas richtig geniales endlich mit der Post <3
Gut das ich zu Hause war um es anzunehmen.
Ich habe mir letztens 150 Rasterfolien bestellt und sie kamen gestern an (sogar ein paar mehr).
Sehen auf dem Bild echt wenig aus, aber sind echt ein Batzen Papier x3
Jetzt kann der August kommen, ich habe vor eine meiner alten Wettbewerbsgeschichten nochmal neu und länger zu zeichnen, vielleicht lasse ich mir davon auch Bände drucken.
Ich überlege mir das noch x)
Die Folie hab ich schon einmal verwendet, bei der orangen Kakao-Karte ganz unten.
Man merkt das es keine so super Qualität ist, da die Folien leichter reißen, aber mit viel Gefühl lässt sich dennoch genau so gut damit arbeiten (^.^ )y
Aber dennoch werde ich mir noch nächsten Monat fehlende Rasterfolien wieder von Deleter bestellen

Zum vergrößern drauf klicken =)
Außerdem kamen in laufe der Woche endlich diese tollen Nagelmotive.
Insgesamt 100 Stück, ich hab sie mir nicht für meine Nägel geholt, sondern für Kakao-Karten.
Habe sie ja schon auf den neuesten Karten verwendet *g*
Schaut einfach mal genau auf die unteren Karten (^ . ~)


In den letzten Tagen war ich echt Motiviert, dass ist echt selten der Fall x3
Daher hab ich viel gezeichnet, ich denke nach einer Prüfung ist das für mich die beste Ablenkung oder Belohnung *lach*
Kakao-Karten # 91 ~ 94
Hier sieht ihr die neuesten Karten, die eine Maxi-Karte habe ich sogar schon durchgeschnitten... war aber ziemlich schwer für mich ein Bild gewollt zu "zerstören" (^~^")
Und 2 andere Karten sind schon skizziert, diesmal was männliches.
Ich zeichne zu viele weibliche Charaktere im Moment, dabei zeichne ich auch gerne männliche x3

Das war es von mir heute, ich werde weiter zeichnen (>,<)o
Bis bald Enatis

2012-07-01

finished =D

Hallo (^_^)v

Gestern habe ich endlich mal wieder ein A4 Bild beendet, das letzte ist schon lange her.
Es ist das Bild, was eigentlich nur durch Langeweile einstand.
Es hat wirklich Spaß gemacht, es zu zeichnen und nun fertig zu stellen.

Es wird ein Geschenk für meine Freundin patapataful.
Sie hatte im Mai Geburtstag und am Ende diesen Monats sehe ich sie endlich mal wieder und dann bekommt sie neben anderen Sachen dies geschenkt.
Ich hoffe, sie freut sich auch (>w<)o
Es ist voller Glitter, nach dem Bearbeiten hatte ich überall Glitzer, im Gesicht, Händen an den Sachen.
Endlich konnte ich meinen 3-Lack wieder benutzen, kommt richtig gut zur Geltung auf dem Original, leider nur dort~
Der Lack befindet sich auf den Erdbeeren, ihren Spangen und auf ihren Augen.

Gestern war ich noch am Abend auf der Hafenpromenade von Stralsund.
Dort sind wirplötzlich in eine Hochzeit geraten, wo sie ein 7-8 minütiges Feuerwerk über das Wasser gefeuert hatten. 
Ich habe versucht Bilder zu machen, nur leider besitze ich keine gute Kamera für solche Zwecke :(
Wirklich schade, denn mit den beleuchteten Hafen im Hintergrund war es sehr sehr schön anzusehen.
Dieses Wochenende war viel los in der Stadt, es waren scheinbar M-V-Tage... davon hab ich auch erst gestern Abend erfahren.
Tja, die Leute die in der Stadt leben bekommen so etwas seltener mit als andere x´D
Das war mit das beste Bild, man erkennt immerhin was ^^-
Ich werde mich jetzt auch wieder an eine Kakao-Karte machen, hab nach Mathe lernen Lust darauf <3

Bye bis zum nächsten Mal
Enatis


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...