2012-05-28

Karten und mein mini Pieps xD

Hallo~ (n_n)v


Man in den letzten Tagen war ich richtig Arbeitswütig. Hab ein paar Kakao-Karten geschafft, aber für die eine STA(Sammel-Tausch-Aktion) fehlt mir immer noch eine Karte.

Hier sind die fertigen Karten der letzten Tage:

Für die Games STA auf Animexx, eine Grandia Karte <3

Auch für die selbe STA, eine Karte über Final Fantasy X, mit meiner Lieblingsszene.
 Außerdem habe ich schon eine Karte für die 100 Likes Verlosung vorbereitet, weil in den nächsten Tagen eher lernen im Vordergrund stehen wird ^^" Prüfungszeit ist vor der Tür...
Die Karte hier wird verlost, wenn ich auf Facebook 100 Likes hab ^-^

Wollte mal wieder was mit Kimonos zeichnen. Was sie isst ist Taiyaki =)
Und außerdem male ich gerade an dieser Karte:

Fertig ist sie noch nicht, sie ist ebenfalls wieder für die Games STA x3
Sie zeigt Rise Kujikawa aus Persona 4, sie ist meine Lieblingsfigur neben Yosuke.

Seit 2 Tagen ist mein Küken dabei Fliegen zu lernen <3 
Springt immer wieder aus seinem Nest:

Ist schon ziemlich groß geworden, oder? 
Wenn man an die Bilder aus älteren Einträgen denkt.
Ich muss mir noch überlegen, ob ich den kleinen Schreihals behalten kann.
Kommt drauf an, ob sich das Kleine mit den Eltern später verträgt und was es ist weiß ich auch noch nicht *drop
Männchen, vielleicht?


2012-05-12

Karten und Arbeitsplatz ^^


~ Again a post in German, if you want to read this entry in English: Please take the translator widget on the right side of the side ;3 ~

Hallo mal wieder (^ . ^)

Bin endlich etwas fleißiger in schreiben von Einträgen geworden, yeah~ 
Momentan zeichne ich auch wieder an 2 Kakao Karten(ACEOs), die werde ich euch mal zeigen:

Die linke Karte ist für Acua Minou(Facebook), sie ist eine Verlosungskarte zu meinen ersten 50 Likes o(>u<)o
Und die rechte ist für Elairen sie zeigt ihren gleichnamigen OC, ich mag ihr Design, deshalb wollte ich sie unbedingt mal malen~ (^ω^)
Vielleicht werde ich heute auch noch fertig und kann mich an die STA Karten machen.
 Dort hab ich mir schon Skizzen für gemacht, alle in Vorlesungen entstanden...  (~~~) lalala~

Außerdem habe ich mal meinen Arbeitsplatz fotografiert, an dem ich gerade sitze.
Ich halte ihn meist sauber, also ich meine ordentlich damit x´3
Ich mag es wenn alles an seinem Platz und in Reichweite ist.

Ich wohne direkt auf dem Campus meiner Fachhochschule.
Und das Gebäude auf das ich schaue ist die Mensa., toll nicht *g*

Gestern und heute kam übrigens mal wieder tolle Post (ノ≧∀≦)ノ
Endlich kamen die Dr.PhMartin's Wasserfarben an:

Sie sind echt toll <3 Wollte sie schon seit 2006 haben und endlich hab ich sie mir geleistet.
Und heute kamen 2 Tauschkarten an, eine von Liam(Taichi Yagami mit Koromon aus Digimon *luv) und eine OC Karte von Sunnyariane, sie war so lieb und hat mir Extras mitgeschickt. 
3 Sticker und eine Auflagekarte. Danke! m(>o<)m


 Wäre schön jeden Tag solch tolle Post zu bekommen  (^▽^)
Ich werde jetzt mal weiter zeichnen, bis zum nächsten Mal.

Enatis

2012-05-09

Tauschkarten u. neue Papiere


Hallo ihr da ( ^ - ^ )v

Letzte Woche trudelten etwa jeden Tag bei mir eine Kakao-Tauschkarte(ACEO) bei mir ein <3
War ein schönes Gefühl mal wieder mehr Post zu bekommen, neben Päckchen von Amazon *g*
Hier die Karten die ich bekam:


Von links oben nach rechts unten: Eine Ruki(Digimon) von Taku, ein Engel von Annichen, eine Karte von Shinku-sama und ein Fuchs von Tomolein <3

Und diese Woche habe ich noch etwas weitere ergattert, die Designer-Papiere von Aldi (>___<)o
Scheinbar gibt es hier in Stralsund kaum Leute die sich für so etwas interessieren, gut für mich.
So konnte ich Montag den ersten Block und heute noch zwei andere bekommen. 
Einer ist immer noch da (^ . ^)

Sind sie nicht toll =)

Der rote Block war einfach von den Papieren besser :3

Sind tolle Muster dabei und die Begründung warum ich einen doppelt habe, leider sind die Papiere beidseitig bedruckt und der rote Block hatte so tolle Musterungen, dass ich ihn 2 mal wollte ( `^´ )
Ich will sie unbedingt für Hintergründe von Kakao-Karten benutzen~
Vielleicht verwende ich sie schon für die nächsten STAs(eine Games STA u. eine Frucht- und Getränke-Gijinka) bei den ich mitmache, mal sehen.

Bis zum nächsten Eintrag, wahrscheinlich wieder auf englisch ^, ^
Bye Enatis

2012-05-05

Wuhu 2 ACEOs x3



Hello ^-^v

I finished two ACEO cards in the last days.
Now I'm feeling better because I have missed to draw.

Here are the photos of my cards:

"Get changed" #77
My first drawing with underwear (xAx)... it was very hard for me~
I like the finished version, but unfortunately I failed the perspective... it's too bad.
It's an OC (original character, the setting is an elevator(^-^°) ) from Annichen from Animexx. 

Tools for the picture: black/ sepia ink, Tombow Dual Brush Marker, Copic Ciao Marker, colored pencils, pen-white and stickers. 

And the second card:

"moment of peace # 78
This card is for Taku from Animexx/Facebook(same name).
She wanted a card from Ken Ichijouji from Digimon Adventure 02 in this winter clothes.
I had many problems with this card(not because of the character or drawing...). My Ruppelkrepp ruined the face of Ken (T^T)
But somehow I saved it with a bit scraping of the paper and with pen-white... 
I hope that she takes this card~

Tools: Watercolors, pen-white, a sponge, 3-D paint, back/ sepia ink

Currently I'm working on another ACEO card for an exchange and three cards for a  Games STA (collecting-trading-action) on Animexx (n_n)

See ya :D
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...